Wir sind ein Kernteam von sechs Personen, die eng zusammenarbeiten:

 

Winfried (Maria) Ruf

Gründer des 3×3, ehemaliger Geschäftsführer der WEKA-Group, Gründer des FACHMEDIEN-INSTITUTS, langjähriger Unternehmensberater Strategie, Konzeption, Marketing, Urheber/Systemführer der Marke 3×3-Verfahren, Autor des Basis-Buches „DREIERMUSTER des GELINGENS: persönlich, beruflich und sozial“ https://3x3institut.com

Meine persönliche Motivation für’s 3×3:
„Es liegt immer am Konzept, und die Methode ist entscheidend: Das 3×3-Universalmodell orientiert sich ganz am Menschen und enthält die DREIERMUSTER des Gelingens – persönlich, beruflich und sozial .“

 

Dr. Roman Leuthner

(Fort-)Entwicklung der Website https://3x3institut.com
autorisierter 3×3-Trainer, www.leuthner-publishing-consulting.de, Unternehmensberater, Redaktionscoach, Digitale Transformation, Prozessoptimierung, Unternehmenskommunikation

Meine persönliche Motivation für’s 3×3:
Das 3×3 ist eine Anleitung zum methodischen Denken und zugleich eine Methode, die zuverlässig dabei unterstützt, stringente Konzepte für alle Arten der Anwendung zu entwickeln. Das 3×3 besticht durch seine Skalierungsfähigkeit von einfachen zu komplexen Aufgaben und Projekten. 

 

Daniela Birkelbach

autorisierte 3×3-Trainerin, www.dabi3x3.com, Kursleiterin 3×3-Workshops, Design-Thinking, Moderationstechnik

Meine persönliche Motivation für’s 3×3:
Mein Herz schlägt für die Konzeption! Ich liebe es, Dinge neu zu entwickeln und komplett zu durchdenken. Mit dem 3×3 habe ich die Methodegefunden, die genau das intuitiv und einfach ermöglicht.
www.dabi3x3.com  

 

Walter Schneider

Herstellung der 3×3-Publikation „DREIERMUSTER des GELINGENS“, 
autorisierter 3×3-Trainer, Buchherstellung: Grafik, Technik, Vertrieb
www.schneidereditionen.net 

Meine persönliche Motivation für’s 3×3:
„Das 3 x 3 Konzeptionsverfahren ist ein umfassendes Konzeptionswerkzeug, wie ich es in dieser Vollständigkeit nur hier gefunden habe. Er ermöglicht einen Überblick über alle Details eines Projektes, ohne etwas zu vergessen oder etwas anderes überzugewichten.“

 

Henning Hohmann

autorisierter 3×3-Trainer, Werbetext und Direktmarketing
www.henninghohmann.de

Meine persönliche Motivation für’s 3×3:
„Das 3×3 ist für mich als Texter und Marketer ein entscheidender Erfolgsfaktor; je besser das Konzept, desto verkaufsstärker die Werbetexte. Das 3×3 ist dafür die beste Methode, die ich kenne.“

 

Susanne Aruta

Dipl. Designerin, Zeichnerin der 3×3-Figuren (TRIPLY-family), Designbüro ARTRENALIN, www.artrenalin.de

Meine persönliche Motivation für’s 3×3:
„Das Zeichnen der 3×3-Figuren hat auch deshalb so viel Spaß gemacht, weil es die passenden Charaktere einer in sich stringenten Typologie sind“.